Wir respektieren die Bedürfnisse und Interessen unserer Nachbarn. Daher haben wir nicht nur aber eben auch gerade in der Nachbarschaft treue Stammkunden.
Da dieser respektvolle Umgang miteinander aber nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht, können wir leider nur gelegentlich Live-Musik-Veranstaltungen im Ireland Pub anbieten. Es lohnt sich aber, immer mal wieder nachzuschauen. Bereits feststehende Termine findet Ihr unten.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Gäste, die sich mit uns gemeinsam den Spaß nicht vermiesen lassen, an diesen Abenden begrüßen könnten!

   

Samstag, 10.September 2022

Watzemussiggnacht

Nach der Corona-Pause gibt es in diesem Jahr wieder die "Watzemussiggnacht" im Darmstädter Martinsviertel mit Live-Musik in fast allen Kneipen des Viertels!
Wir freuen uns an diesem Abend auf die

Open Creek Stringband Open Creek Stringband

Foot Tappin' Folk

Mit Geige, Gitarre und Banjo spielt die Open Creek Stringband die Musik der Good Old Days! Das dreiköpfige Ensemble aus USA und Spanien bringt mit feinster Old-Time- und Bluegrass-Musik eure Füße zum Stampfen. Fühlt die frische Bergbrise in euren Haaren, und lauscht den Klängen des American Heartlands, der Appalachian Mountains.

Hörproben gibt es unter anderem auf der Band-Website.

Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, Spaß und Stimmung gibt's aber schon vorher. Reinschauen (und -hören) lohnt sich also auf jeden Fall!! Plätze sollten daher frühzeitig gesichert werden. Der Eintritt ist frei!