unsere Aktionen im Jahr 2024

Sonntag bis Donnerstag:
Pub Opening

jeden Donnerstag:
Jam Session

Watzemussiggnacht
2024

-

-

-

-

-

-

 Pub Opening

zurück zur Auswahl

Von Sonntag bis Donnerstag gibt es in der Zeit von 19-20 Uhr (eben "Pub Opening") auf alle Getränke einen Nachlass in Höhe von 0,40 Euro.
 
Zum Beispiel:
 
Pfungstädter Pils (0,4 l) für nur 2,60 Euro,
Guinness (0,4 l) für nur 3,30 Euro oder
Weizenbier (0,5 l) für nur 2,90 Euro!
 
Ausgenommen sind lediglich bereits reduzierte Preise und andere besondere Angebote. Außerdem gilt die Aktion nicht an Vorfeiertagen.

 Jam Session

zurück zur Auswahl

Jeden Donnerstag können Musiker ihr Können bei uns zum Besten geben!
Erlaubt ist, was Spaß macht und auch ins Pub-Ambiente passt. Auf elektronische Verstärkung sollte aus Rücksicht auf die Nachbarschaft aber weitgehend verzichtet werden. Ein ganzes Schlagzeug, Pianos oder Konzertflügel wären ebenfalls nicht so praktisch.
Aber ansonsten gibt's keine Einschränkungen (es sei denn, die Bedienung, die übrigens neben einer weiteren Kollegin selbst aktive Musikerin ist, macht sie Euch ;-)
Schön wär's auch, wenn man mitsingen kann.
 
Bitte bedenkt aber: Die Jam Session ist eine Einladung und ein Angebot an Musiker und bedeutet nicht etwa ein festes Programm! Sollte also mal an einem Abend keine Session stattfinden, weil eben kein Musiker vor Ort ist, dann ist das nun einmal so.
Wenn aber gespielt wird, wünschen wir Euch auf jeden Fall viel Spaß!

 Watzemussiggnacht 2024

zurück zur Auswahl

Live-Musik im Darmstädter Martinsviertel im Rahmen der Martinskerb
 
Und wir sind auch wieder dabei! Datum und Details folgen noch...